whatKatjaLoves

XO Katja

Veganes Mousse au chocolat

Geschrieben von Katja am 16.05.2017

Bild: 2017-05/img-0746.jpg

Avocado im Dessert? Auch für mich hörte es sich sehr merkwürdig an, bis ich es einfach mal probiert habe. Meinen Gästen habe ich es auch schon serviert und keiner konnte erraten welche cremige Zutat dort drinsteckt. Überzeugt euch selbst von der Vielfalt der Avocado.

2 kleine reife Avocados

1 Banane

5 El Backkakao

2 Tel Kokosblütenzucker (alternativ Agavendicksaft)

Frische Früchte zu garnieren

Banane und Avocados mit einer Gabel zerdrücken, Kakao und Zucker dazu geben. Alles zusammen zu einer Mousseartigen Creme verarbeiten, in kleine Schälchen füllen und mit frischen Beeren dekorieren.

Bild: 2017-05/img-0742.jpg
comments powered by Disqus

Katja / 29 /
Germany based /
Russian roots /
Fashion, Travel & Food Blogger

BACK TO TOP