whatKatjaLoves

XO Katja

Chia Samen Pudding

Geschrieben von Katja am 16.05.2017

Bild: 2017-05/img-0457.jpg

Ach die vielfältigen und ballaststoffreichen Chia Samen, wo seid ihr gewesen? Mittlerweile bekommt man Chia Samen überall im Handel. Ob Drogerien, Supermärkte oder im Internet in verschiedenen Preiskategorien. Da ich sie fast täglich verwende, kaufe ich sie mir kiloweise im Internet bei vitafy.de. Eines meiner Favorits für zwischendurch oder auch zum Frühstück ist der Chia Samen Pudding.

5 El Chia Samen (2 Portionen)

2 El feine Haferflocken

200ml Mandelmilch

2 El Agavendicksaft

frische Früchte

Apfel/Mango Mark (Alnatura)

Alle Zutaten miteinander verrühren und ca. 4Std. oder über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen, zwischendurch rühren. Sollte der Pudding zu flüssig sein, könnt Ihr vor dem Servieren noch etwas Haferflocken dazu geben und sollte es zu dickflüssig sein, einfach etwas Mandelmilch nachgießen. Die Masse in kleine Schälchen umfüllen, mit frischen Früchten und Mango/Apfel Mark garnieren.

Bild: 2017-05/img-0466.jpg
comments powered by Disqus

Katja / 29 /
Germany based /
Russian roots /
Fashion, Travel & Food Blogger

BACK TO TOP