whatKatjaLoves

XO Katja

Home sweet Home

Geschrieben von Katja am 11.06.2017

Bild: 2017-07/int-1.jpg

Seht ihr auch immer aktuelle Interior Designs, Idee und Inspirationen und wollt am liebsten euren gesamten Haushalt ändern? So geht es mir jedes Jahr! Mit ein paar Accessoires ist es auch ohne neue Möbel möglich seine vier Wände neu zu gestalten.

Von unserem Landhausstil habe ich mich so langsam satt gesehen. Ein neuer Teppich mit skandinavischen Mustern brachte schon mal die Grundidee meiner Interior Vorstellung. Farblich zum Sofa und Teppich kombinierte ich Kissen im Mustermix. Auf dem Sideboard wird es gemütlich mit Kerzen in schwarz/weiß und Marmoroptik. Dezente Accessoires in gold brechen den starken Kontrast der Farben und geben den gewissen Glam. Auch sehr Glamourös und ein Schnäppchen ist die goldene Tischlampe mit schwarz/transparenten Schirm, die habe ich mir bei TK-maxx für 50€ ergattern können. Der aktuelle Hype geht an die Kakteen, die konnte ich zu dem Stil wunderbar einbringen. Einmal dezent auf der Fensterbank zu sehen und für die Wand fand ich auf desenio.com ein passendes Bild. Mein Highlight ist der Beistelltisch in Marmoroptik von westwing.de. „JA“ es wurde doch ein neues Möbelstück hinzugefügt, aber zu meiner Verteidigung! Wir hatten vorher keinen Beistelltisch, ich war immer auf der Suche nach dem Richtigen.

Ich finde dass die Landhaus Möbel nun in dem skandinavischen, minimalistischen Stil ganz anders wirken und perfekt dazu passen.

Tipps: einigt euch auf einen Stil und Farben die zu euren Möbeln passen. In Läden wie Action, TK-maxx und Xenos findet ihr tolle Deko-Inspos im kleineren Preissegment. Lasst euch inspirieren und vergleicht die Preise. Für ein Umstyling in eurer Wohnung müsst ihr nicht tief ins Portemonnaie greifen. Beachtet dabei: WENIGER ist MEHR! Mit goldenen oder silbernen Accessoires sollte man es nicht übertreiben, sonst kann es schnell billig wirken.

Was sagt ihr zu dem Stil? Seid ihr auch so Interior verrückt wie ich?

XO Katja

Bild: 2017-07/fullsizerender-7.jpg
comments powered by Disqus

Katja / 29 /
Germany based /
Russian roots /
Fashion, Travel & Food Blogger

BACK TO TOP