whatKatjaLoves

XO Katja

My Wedding Part I

Geschrieben von Katja am 28.11.2017

Bild: 2017-11/wedding-insperation.jpg

Es ist so weit! Das Datum steht, die Einladungen sind raus! Viele unserer Gäste werden wahrscheinlich überrascht sein, da wir eine ganz besondere Location für unsre Hochzeit 2018 gewählt haben. Umso größer wird die Aufregung und die Vorbereitungszeit für uns alle sein.

Aslan und ich sind Perfektionisten und Control Freaks. Wir ärgern uns oft über uns selbst wenn etwas nicht so funktioniert, wie wir es uns vorgenommen haben und können somit nicht entspannt an die Sache ran gehen. Deswegen haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, eine Wedding-Planerin zu engagieren.

Die ersten Schritte sind schon mal getan und ich bin schon ganz aufgeregt Euch endlich in meine kleine Reise mitnehmen zu dürfen, damit Ihr Euch einen kleinen Einblick in meine Vorstellungen und Inspirationen verschaffen könnt.

Das Motto unserer Hochzeit soll einen Hauch der Romantik von Bohemian bekommen und gleichzeitig schlicht, edel und elegant wirken. Die Farbpallette stelle ich mir in Pastelltönen vor, wie z.B. nude, beige, weiß und olivgrüne Naturtöne, veredelt mit goldfarbigen Details.


 

Bild: 2017-11/1511977095_farb-paillette-2.png
Bild: 2017-11/1511977106_rosen.jpg

Die Natur spielt in der Location eine große Rolle, weshalb ich mir einen wilden Brautstrauß aus langen mediterranen Blättern und großen pastellfarbigen Blüten wünsche.

Bild: 2017-11/wilder-blumenstrau-.jpg

Das Ganze soll sich natürlich auch auf den Tischen wiederspiegeln, wobei ich mir noch unsicher bin, ob die Tische in Gruppen aufgebaut werden sollen, oder ob es eine lange Tafel sein wird, über denen ein hängender Garten mit Lichterketten platziert wird.
Was denkt Ihr?

Bild: 2017-11/1511977280_wedding-dekoration.jpg
Bild: 2017-11/wedding-table.jpg
Bild: 2017-11/tischdekoration.jpg

XO Katja

comments powered by Disqus

Katja / 29 /
Germany based /
Russian roots /
Fashion, Travel & Food Blogger

BACK TO TOP