whatKatjaLoves

XO Katja

My Wedding Part II

Geschrieben von Katja am 11.04.2018

Bild: 2018-04/strand-hochzeit.jpg

Gefühlt ist jede zweite Hochzeit im Boho- und Vintagestil. Ich finde es sehr süß, romantisch und Hippielike, aber das sind wir nicht! Muss man trotzdem dem Trend nachgehen?

Ich möchte, dass wir uns wohl fühlen und nicht verkleidet aussehen.  Mein Gedanke ist, mir in 30 Jahren unser Hochzeitsvideo anzuschauen und zu denken:  „JA! genauso würde ich es wieder machen!“ Deshalb haben wir uns für das Thema: Klassik, Eleganz und Romantik im schönen Andalusien geeinigt.  Ich habe ja schon in meinem letzten Wedding-Post erwähnt, dass die Hochzeit an einem besonderen Ort stattfinden wird! Jetzt wird es wahr!  Eine Hochzeit am Strand wie aus dem Bilderbuch.  Alle Infos und Erfahrungen werde ich Euch nach der Hochzeit in einem Beitrag verfassen.
 

Dekokonzept: Reichliche Blumen in dezenten, hellen und zarten Farben. Viel weiß,  jede Menge Mediterranes Grün, veredelt mit goldenen Accessoires und dazu viele Kerzen und Lichter. Da wir uns für runde Tische mit weißen Tischdecken entschieden haben, feilt unsere Wedding-Plannerin mit der Floristin noch an einem Konzept, Blätter und Blüten von der Decke hängen zu lassen. Es bleibt also Spannend!

Bild: 2018-04/mood-board-wedding.jpg

Mein Kleid  ist der absolute Traum! Ich habe 11 Kleider anprobiert und keines davon hat mich umgehauen. Erst bei dem 12. Kleid habe ich es dann endlich gespürt! Das war es! Meine Mutter und ich kamen aus dem Strahlen nicht mehr raus! Ich kann´s kaum erwarten, es endlich tragen zu können und bin sehr gespannt, wie mein Zukünftiger reagieren wird. Natürlich werde ich es Euch noch nicht präsentieren, aber hier sind ein paar Modelle die meinem Kleid und meinem Geschmack ähneln. 

Bild: 2018-04/wedding-dress.jpg

Haare: Nun kann ich mir auch Gedanken über meine Frisur machen. Lockere Wellen, halb offen oder leicht hochgesteckt und dazu ein dezentes Accessoire im Haar, könnte ich mir gut vorstellen.

Bild: 2018-04/braut-frisuren.jpg

Die Vorstellung eines Tages so zu heiraten wie man es sich schon immer gewünscht hat, war so weit entfernt. Doch bald ist es soweit, an dem unsere Familie und Freunde mit uns diesen Tag zusammen feiern dürfen.

Fotos Quelle: Pinterest

comments powered by Disqus

Katja / 29 /
Germany based /
Russian roots /
Fashion, Travel & Food Blogger

BACK TO TOP